Aktive: Endlich erster Saisonsieg – Zweite leider spielfrei!

Zu den traditionelle Heimspiel während des Burbacher Saarwiesen-Events kam dieses Mal der SC 07 Altenkessel zum Derby ins Saarwiesen-Stadion. Leider blieb es auch nur bei einem Derby… Die 2. Mannschaft des SC 07 konnte aufgrund von Personalmangels leider nicht antreten. Da dies bereits zum vierten Mal der Fall war, wird die Mannschaft nun komplett aus der Kreisliga A Südsaar rausgenommen. Deutlich erfreulicher war dann allerdings das Spiel der Landesliga. Nach vier Niederlagen in Serie, konnte unsere Mannschaft endlich den ersten Dreier in dieser Saison einfahren. Kapitän Kevin Alt war in der 53. Minute Schütze des vielumjubelten „goldenen“ Tores. Nächsten Sonntag geht es für unsere beiden Teams nun zum SV Hermann-Röchling-Höhe. Allerdings steht für die erste Mannschaft bereits am Dienstagabend das Spiel der 3. Runde des Lottopokals auf dem Programm. Da trifft die Mannschaft im Saarwiesen-Stadion auf Verbandligist 1. FC Riegelsberg, Anstoß ist um 19 Uhr.