Aktive: Erneut zwei Heimniederlagen am 2. Spieltag!

Nach den beiden Niederlagen zum Auftakt wurde es vom Ergebnis her auch in den Heimspielen gegen Ludweiler nicht besser. Auch am 2. Spieltag setzte es zwei Heimniederlagen. Zuerst verlor die Kreisliga A-Mannschaft gegen Ludweiler II mit 0:2. Danach gab es auch für unsere Landesliga-Mannschaft beim 3:4-Torfestival keine Punkte.

Die Führung der Gäste konnte zunächst im Gegenzug ausgeglichen werden. Danach ließ unsere Mannschaft mehrere riesige Möglichkeiten liegen. Im zweiten Durchgang konnten die Gäste für viele überraschend auf bis zu 1:4 davon ziehen. Erst gegen Ende lief es bei unserer Mannschaft wieder. Allerdings mehr als der 3:4 Anschlusstreffer sollte nicht mehr fallen. Für unser Team trafen 2x Alexander Speicher und Taha Yildiz.

Am Mittwoch tritt unsere LL-Mannschaft in der 2. Runde des Lottopokals beim FC Türkiyem Sulzbach an. Anstoß auf dem Kunstrasenplatz in Hühnerfeld ist um 19 Uhr. Am Sonntag kommt es dann zum dritten Heimspieltag nacheinander. Gegner dann sind die beiden Teams vom SV Geislautern.