Aktive: Erste erneut mit wichtigem Heimsieg – Zweite 0:5!

Einen erneut äußerst wichtigen Dreier erzielte unsere Mannschaft im Heimspiel gegen den SV Auersmacher II. Im Endeffekt war das Spiel schon nach 17 Minuten entschieden. Denn zu der Zeit führte unsere Mannschaft durch Treffer von Daniel Schommer und Domenic Schuh mit 2:0. Als aber die Gäste kurz vor der Halbzeit das 1:2 erzielten, war klar das es noch ein langer Weg zum nächsten Heimsieg geben würde. Und genauso kam es auch… spätestens nach der gelb-roten Karten für Youssef Talhik, war klar, das es bis zum Schluss wieder eng werden würde… Doch selbst in Unterzahl konnte unsere Mannschaft das Spiel über die Zeit retten und siegte verdient mit 2:1. Nächsten Sonntag geht es zum SV Walpershofen.
Die zweite Mannschaft verlor ihr Heimspiel gegen Sitterswald mit 0:5. Nächsten Sonntag geht es zum Tabellenführer nach Hühnerfeld.

Einen ausführlichen Bericht zum Spiel der Ersten mit Bilder gibt es hier klicken