Aktive: Erste mit Remis in der Nachspielzeit – Zweite siegt!

Heiß her ging es bei der Landesliga-Partie unserer 1. Mannschaft beim Auswärtsspiel beim SV Hermann-Röchling-Höhe. Der frühe Führungstreffer von Kapitän Kevin Alt konnte nur wenige Minuten später vom Gastgeber ausgeglichen werden. In der zweiten Halbzeit sah Alt die rote Karte und nur vier Minuten gingen die Hausherren sogar in Führung. Als in der 83. Minute Schiri Naumann sogar noch auf Elfmeter für die Gastgeber entschied, schien die Partie gelaufen… Doch Keeper Werb hielt und da durch wurde unsere Mannschaft noch einmal wachgerüttelt! In der Nachspielzeit gelang dann Titan Monostori der viel umjubelte Ausgleich in Unterzahl. Nächste Woche kommt nun einer der Aufsteigesfavoriten, SV Saar 05 Jugend II ins Saarwiesen-Stadion.

Die Kreisliga A-Mannschaft gewann beim SV Hermann-Röchling-Höhe II klar mit 5:2. 2x Pascal Neis, 2x Pascal Merckel und Torsten Schürmann erzielten die Treffer beim dritten Saisonsieg, durch den Mannschaft auf Platz 9 springt. Die Kreisliga A Mannschaft ist nächstes Wochenende spielfrei!