Aktive: Erste mit wichtigem 3:2-Derbysieg auf dem Altenkessel!

Einen enorm wichtigen Auswärtssieg landete unsere Landesliga-Mannschaft am Sonntag im Derby auf dem Altenkessler Hartplatz.Nach dem unsere Mannschaft kurz nach der Pause bereits mit 3:0 führte (Tore: 2x Kevin Veith, Eigentor), wurde es gegen Ende noch richtig spannend. Bis auf 2:3 kam der Tabellendritte heran und hatte am Schluß auch noch ein paar Chancen den Ausgleich zu erzielen. Doch unsere ersatzgeschwächte Mannschaft rettete den Vorsprung, wie auch schon letzte Woche gegen Gersweiler, über die Zeit. Durch den dritten Sieg im vierten Spiel in 2018 verläßt unsere Mannschaft das Tabellenende und steht das erste Mal seit dem 10. Spieltag nicht mehr auf dem letzten Platz. Zeit sich ausruhen gibt es aber nicht, den bereits am nächsten Sonntag steht das gefühlte „9-Punkte-Spiel“ gegen den neuen Tabellenletzten SV Hermann-Röchling-Höhe im Saarwiesen-Stadion an. Auch unsere zweite Mannschaft spielt am Sonntag wieder, gestern war die Mannschaft ja spielfrei.