Aktive: Erste mit wichtigem Heimsieg im Derby – Zweite verliert

Im Heimspiel gegen den Nachbarn vom SV Gersweiler gab es für unsere 1. Mannschaft einen ganz wichtigen Dreier! Mit 1:0 siegte unsere Mannschaft gegen die Grün-Weißen am Ende verdient durch einen Treffer von Domenic Schuh. Neben Schuh wurde auch Torwart Torsten Schürmann zum viel umjubelnden Helden, der kurz vor der Halbzeit bei einem Foulelfmeter den Ball gegen den Pfosten lenkte und damit das Zu-Null hielt. Am Ende reichte es trotz der fast 8minütigen (!) Nachspielzeit zum enorm wichtigen Dreier. Zwar bleibt unsere Mannschaft weiterhin auf dem letzten Platz, allerdings fehlt nur noch ein Punkt auf den vorletzten Platz.

Die Zweite verlor auch das dritte von drei Spielen in diesem Jahr. Gegen den SV Gersweiler II gab es eine 2:5-Niederlage. Beide Treffer erzielte dabei Giosafat Castagnuno. Nächste Woche muss die Erste zum nächsten Derby beim SC 07 Altenkessel antreten. Die zweite Mannschaft ist spielfrei.