Aktive: Erste nach Debakel Tabellenletzter – Zweite siegt!

Im 6-Punkte-Spiel beim Tabellenletzten FV Püttlingen gab es für unsere 1. Mannschaft eine böse 4:1-Niederlage. Den frühen Rückstand konnte Kapitän Kevin Alt nur wenige Minuten später ausgleichen. Doch in der zweiten Halbzeit legten die Gastgeber richtig los und konnten noch drei Tore nachlegen. Durch die Niederlage beim direkten Tabellenkellernachbarn befindet sich unsere Mannschaft, dank dem schlechteren Torverhältnis, auf dem letzten Tabellenplatz. Nächsten Sonntag kommt der Tabellenführer FV Bischmisheim ins Saarwiesen-Stadion…
Unsere zweite Mannschaft konnte auch mal wieder ein Spiel gewinnen. Beim Schlusslicht FV Püttlingen II gab es einen 3:1-Auswärtssieg. Die Tore erzielten Pascal Neis, Pascal Merckel und Carlos Corvalan. Auch für die Zweite geht es am Sonntag zu Hause gegen Bischmisheim.