Aktive: Erste verliert letztes Heimspiel – Zweite mit Kantersieg!

Bei den letzten Heimspielen in dieser Saison gab es einen Sieg und eine Niederlage für unsere aktiven Teams. Im Rahmen des Sparkassen-Jugendpfingstturnieres gab es für unsere zweite Mannschaft einen 7:0-Kantersieg gegen den FC Kleinblittersdorf II. Dies war zugleich auch das letzte Heimspiel unseres scheidenden Trainers Juan-Carlos Corvalan, der nach dem Spiel verabschiedet wurde.
Danach folgte das letzte Heimspiel unserer 1. Mannschaft, die in einer munteren Partie dem FC Kleinblittersdorf I mit 3:4 unterlegen war. Auch hier wurden vor dem Spiel die scheidenden Spielern gebührend verabschiedet. Am kommenden Sonntag steht der letzte Spieltag der Saison auf dem Plan. Dann geht es für unsere beiden Mannschaften zum SC Bliesransbach.