Aktive: Sportfreunde mit neuem Trainerduo in der kommenden Saison!

Die Sportfreunde werden mit einem neuen Trainerduo in die Saison 2021/22 gehen. Unser ehemaliger Spieler Jose Francisco Brito da Silva „Ze Mario“ kehrt ins Saarwiesen-Stadion zurück und übernimmt zusammen mit Esat Hadja die sportliche Leitung der Bezirksliga-Mannschaft.
„Ze Mario“ trug bereits zwischen 2014 und 2017 das rot-weiße Trikot und kommt von der SVG Altenwald. Esat Hadja war bereits in der aktuellen Saison Co-Trainer von Dirk Burger und wird nun gleichberechtigter Trainer neben „Ze Mario“.
An dieser Stelle möchten wir ausdrücklich Dirk Burger für die letzten zwei außergewöhnlichen und schwierigen Jahren danken. Dirk hatte den Mut, die Mannschaft nach dem Abstieg zu übernehmen und führte diese im ersten Jahr bis zum Saisonabbruch fast schon sensationell auf Platz 9.
Die Kreisliga A-Mannschaft wird weiterhin von Thorsten Neis betreut.