Event: Rückblick Sparkassen-Jugendpfingstturnier 2019

Vier tolle Tage Fußball liegen wieder einmal hinter uns! Fast 60 Mannschaften aus dem ganzen Saarland, Frankreich und Luxemburg konnten wir an den vier Tagen im Saarwiesen-Stadion begrüßen. Ganz besonders hat uns gefreut, dass zu den Turnieren 100% der zugesagten Mannschaften auch kamen. So gab es keine einzige Absage und die Spiele konnte nahezu alle pünktlich absolviert werden. Zudem konnten wir am Montag zum ersten Mal eFootball-Teams im Clubheim begrüßen, die an der SFV-Regionalmeisterschaft teilnahmen. Insgesamt war es wieder ein tolles Wochenende, an dem sogar das Wetter hielt und es kein einziges Mal regnete!

Hier der Überblick über die Turniersieger:

C11-Jugend: RS Magny (FRA)
D9-Jugend: SV Gersweiler
E-Jugend: SV Gersweiler
F-Jugend: SF 05 Saarbrücken
G-Jugend, Gruppe A. SG Warndt
G-Jugend, Gruppe B, SVR Völklingen

Hobbyturnier: Trümmertransen
eFootball SFV Regionalmeisterschaft: FC Traube Minze
AH-D, SG Saar/SF 05 – SG Schaumberg 2:2
AH-A, SF 05 – SSV Saarlouis SSV n. ang.

Zu guter Letzt möchten wir uns ganz recht herzlich bedanken bei…
– allen Mannschaften
– den Schiedsrichtern
– den Sponsoren und Spendern (ob Pokal oder sonstige)
– unseren Lieferanten
– den Kuchenspendern
– den Platzwärten
– den „Medaillen-Zusammen-Bauern“
– den Mamas und Papas, die das Elternspiel wieder zu einem absoluten Highlight gemacht haben
– den helfenden Händen (an der Turnierleitung, am Bonverkauf, im Getränkestand, an der Kuchentheke, am Grill sowie beim Auf- und Abbau und der täglichen Reinigung)

DANKE !!!