Intern: Rückblick Mitgliederversammlung – Sascha Altes neuer Vorsitzender

Am Mittwoch, 24.07. fand die diesjährige Mitgliederversammlung mit Vorstandsneuwahlen im Vereinsgasthaus Anthes-Neumüller in Saarbrücken-Burbach statt.

Es wurde eine fast schon gesichtsträchtige Veranstaltung, die gleich mehrere Rekorde aufstellte – Außentemperaturen von fast 40 Grad, knapp 50 stimmberechtigte Mitglieder, längste Aussprache zu den Berichten sowie eine Gesamtlänge der Sitzung von genau drei Stunden. Zudem erklärte der 1. Vorsitzende Hans-Jürgen Altes am Ende der Aussprache, dass er für den Vorsitz nicht mehr kandidieren werde. Nach der Entlastung des Vorstandes übernahm Versammlungsleiter Dieter Olivier das Geschehen und folgender Vorstand wurde von der Versammlung für die nächsten zwei Jahre gewählt:

Präsident: Hans-Jürgen Altes
1. Vorsitzender & Geschäftsführer: Sascha Altes
stellv. Vorsitzende: Sascha Gramsch, Hans-Jürgen Oberhausen
Schatzmeisterin: Andrea Weidmann
Schriftführer: Jakob Tesfagiorgis
Leiter Fußballabteilung: Titan Monostori
Leiter Jugendabteilung: Michael Brutscher (am 05.08.19 durch Vorstandsbeschluß kooptiert)
Leiter AH-Abteilung: Christoph Deutsch (bestätigt)

Beisitzer: Stefanie Altes, Florian Kiefer, Helmut Loris, Kim Ostermann, Nico Rauscher, Steve Westenburger
Ältestenrat: Dieter Olivier, vakant
Kassenprüfer: Jörg Theiss, Heinrich Dörks

Der neue 1. Vorsitzende Sascha Altes wurde zudem von SFV-Kreisjugendleiter Dieter Kurz mit der SFV-Ehrennadel in silber und der SFV-Jugendleiter-Ehrennadel in silber ausgezeichnet.