Jugend: Die Ergebnisse vom Wochenende!

A-Jugend: Unsere A-Jugend verpaßte hauchdünn die Quali zur Kreismeisterschaft. Gegen Gersweiler und Quierschied konnten die Jungs in der Fischbachhalle am Samstag zwei Mal gewinnen. Auch das Hinspiel gegen die SG Köllertal konnte mit 3:1 gewonnen werden, doch im Rückspiel setzte es eine 2:5-Niederlage. Dadurch war der direkte Vergleich um ein Tor für die SG Köllertal besser und unsere Mannschaft wurde leider nur Zweiter (es kam nur der Gruppensieger weiter)

B-Juniorinnen: Die B-Mädels wurden am Sonntag im Sportzentrum Dudweiler in ihrer Gruppe Zweiter hinter Bundesligist 1. FC Saarbrücken und konnten sich damit für das Entscheidungsturnier zur Regional- und Saarlandmeisterschaft am Sa. 17.02. in der Sporthalle Gersweiler, welche wir selber ausrichten werden, qualifizieren. Die Mädels gehören damit jetzt schon zu den 8 bestern Hallenmannschaften in diesem Jahr im Saarland!

Die D-, E-, F- und G-Jugend nahmen am vereinseigenen Turnier des FV Matzenberg mit Rund-um-Bande teil. Dort gewann u.a. unsere D-Jugend das sehr stark besetzte Turnier in einem dramatischen Finale gegen Völklingen. Unsere G-Jugend wurde Zweiter und auch die E- und F-Jugend schnitten toll ab!