Jugend: F- und G-Jugend bei Hallen-Stadtmeisterschaft erfolgreich!


Am 5.1. fanden die 52. Jugend-Hallenstadtmeisterschaften in der Joachim-Deckarm-Halle statt. Mit der F- und G-Jugend konnten sich zwei Sportfreunde-Teams für die Endrunde qualifizieren. Die F-Jugend wurde nach zwei Niederlagen und einem Sieg Dritter. Bei der G-Jugend war es ein echter Krimi. Nach drei Spielen mit einem Sieg und zwei Remis stand unsere Mannschaft punkt- und torgleich mit dem SC Brebach auf Platz 1. Also musst ein 6m-Schiessen entscheiden. Dieses konnten die Brebacher knapp für sich entscheiden und unser Team belegte einen hervorragenden 2. Platz. Ein riesen Glückwunsch an beide Teams! Und vorallem ein großes Dankeschön an den Sportfreunde-Fanblock, ihr wart klasse! Zum Abschluss eines langen Tages gab es noch ein harmonisches Pizzaessen im Clubheim. Insgesamt ein toller Tag!