Jugend: Rückblick Sparkassen-Jugendpfingstturnier 2018!

Vier Tage gab es im Burbacher Saarwiesen-Stadion wieder tollen Fußballsport zu sehen! Hobbyturnier, aktiven Spiele und Jugendturniere von der G bis zur A-Jugend fanden an dem traditionellen Termin statt. Dazu tolles Wetter und jede Menge Politprominenz rundeten das Wochenende ab. Besonders gefreut hat uns u.a. dieses Jahr wieder der Besuch der Saarbrücker Oberbürgermeisterin Charlotte Britz und zum ersten Mal im Saarwiesen-Stadion war der saarländische Ministerpräsidenten Tobias Hans, der am Montag auch die Siegerehrung der F-Jugend vornahm.

Hier der Überblick über die sportlichen Entscheidungen:
AH-D, SG Saar 05/SF 05 – DJK Eintracht Saarwellingen 3:1
AH-A, SF 05 – TuS Ormesheim 3:1
Landesliga, SF 05 I – FC Kleinblittersdorf I 3:4
Kreisliga A, Sf 05 II – FC Kleinblittersdorf II 7:0
A-Jugend, Turniersieger: Entente Gréngewald (LUX)
B-Jugend, Einlagespiel, SG – SG Sulzbachtal II 3:1
C11-Jugend, Turniersieger: SG SF 05 Saarbrücken I
D9-Jugend, Turniersieger: SV Saar 05
E-Jugend, Turniersieger: SC 1930 Gresaubach
F-Jugend, Sieger Gruppe A: Racing Union (LUX)
F-Jugend, Sieger Gruppe B: SG Hertha-Wiesbach
F-Jugend, Sieger Gruppe C: SV Gersweiler
G-Jugend, Turniersieger: SV Gersweiler
Hobbyturniersieger: Saarland United

Die Sportfreunde 05 Saarbrücken bedanken sich rechtherzlich bei Allen, die uns bei unserem Mammutturnier unterstützt haben:
– unserem Premiumsponsor Sparkasse Saarbrücken
– den weiteren Sponsoren die uns mit Geld-, Sach- oder Pokalspenden unterstützen
– der Politikprominenz, für Ihren Besuch
– dem Saarländischer Fußballverband e.V. und den eingesetzten Schiedsrichtern
– den fleißigen Helfern die vier Tage lang im Bonverkauf, Getränkestand, Grillstand und Kuchentheke geholfen haben,
– den Kuchenspendern
– unseren Platzwärten, Trainern und Betreuern u.v.m
… einfach nur ein großes DANKE!