Aktive: Vorstellung Winterneuzugänge – Teil 3!


VORSTELLUNG WINTERNEUZGÄNGE Teil 3 – Zerdest AGIRMAN
Weiterer Neuzugang im Winter ist Zerdest Agirman. Zerdest begann seine fußballerische Laufbahn bei der FSG Bous von der E-bis zur D-Jugend, ehe er in die Jugendabteilung der SV Röchling Völklingen wechselte und unter anderem in der höchste Liga der C-Jugend, der Regionalliga Südwest spielte. Bis zur B-Jugend spielte er in der Jugend des SV Röchling Völklingen, bis er sich verletzte und aus privaten Gründen kürzertreten musste, sowie pausierte. Zerdest verlor nie die Liebe und die Leidenschaft zum Fußball und hielt sich jahrelang mit dem Kickboxen, sowie Individualtrainings fit und behielt seine Ziele immer vor Augen. Zerdest sagte direkt nach Anfrage von Trainer Nehlig zu und ist bereit für das Projekt. Nach Stationen beim FC Kandil und bei der SpVgg Quierschied, spielte er zuletzt beim VfB Luisenthal, ehe er sich jetzt für die kommende zweite Saisonhälfte in Burbach im Jahr 2023/24 entschieden hat. In diesem Sinne heißen wir unseren nächsten Neuzugang willkommen, herzlichen Willkommen Zerdest! (za)