Gheorghe Putyer kommt ebenfalls in diesem Winter vom SV Wehrden. Der 36jährige wird unserer zweiten Mannschaft mit der Erfahrung aus über 100 Pflichtspielen weiterhelfen können. Wir wünschen „Gigi“ viel Erfolg!
Ein weiterer Neuzugang für unsere Kreisliga A-Mannschaft ist Antal Kovacs. Der 44jährige kommt vom SV Wehrden und ist durch seine vorhrerigen Stationen u.a. bei Klarenthal und Fürstenhausen bestens bekannt. Auch Antal heißen wir herzlich Willkommen und wünschen viel Erfolg!
Nächster Wintertransfer ist Houari Chalabi. Der 37jährige kommt vom FC St. Arnual und ist u.a. durch die Duelle in seiner Zeit beim SC Altenkessel bekannt. Die ersten Wochen der Vorbereitung zeigen das Houari eine absolute Bereicherung, menschlich wie sportlich ist. Wir freuen uns sehr über seine Verpflichtung und wünschen ihm ebenfalls viel Erfolg!
Ein weiterer Neuzugang in diesem Winter ist Matthias Schmelzer. Der sympathische 34jährige kommt vom TuS Fürth ins Saarwiesen-Stadion. Durch seine Stationen u.a. bei Fenne, Fürstenhausen und vor allem Klarenthal ist der Abwehrspieler bestens bekannt und hat z.B. auch mit unserem Kreisliga A-Trainer sowie weiteren Spielern schon zusammen gespielt. Viel Erfolg im Saarwiesen-Stadion, Matthias!
Der nächste Neuzugang ist mit Nasif Njuissi ein „alter“ Bekannter. Der 21jährige Stürmer kommt in diesem Winter vom FV Eppelborn II aus der Landesliga Nord, nach weiteren, vorherigen Stationen u.a. bei 1. FC Riegelsberg, SV Walpershofen und Sportfreunde 05… Denn mit Nasif kehrt ein ehemaliger Sportfreunde-Jugendspieler ins Saarwiesen-Stadion zurück, von dem er immer noch, nur wenige Minuten entfernt wohnt! Herzlich Willkommen zurück, Nasif!